SoLa 2021

Im Sommerlager erlebten wir mit dem spirituell angehauchten Lefeut und seiner Assistentin Brunhilde viele Abenteuer. Wir befanden uns in ,,Hettelinga’’, weil uns Lefeut auf eine Reise zu sich Nachhause eingeladen hatte.

Brunhilde war uns zu beginn mit ihrem Auftreten schon etwas unsympathisch. Doch als sie sich dann zur dunklen Seite wandte und immer mehr Regeln aufstellte, musste sich etwas ändern. Wir standen an Lefeuts Seite und setzten uns erfolgreich gegen die Übernahme Hettelingas durch Brunhilde durch.

Dank verschiedener Aktivitäten wie einem Foto-Orientierungslauf, Badespass und einer Wandertour, haben wir den Ort des Lagerhauses, Lachen SZ, sehr gut kennengelernt.

Nicht zu vergessen ist der Gewinn, welchen wir bei der Teilnahme vom Migros-Wettbewerb bekommen haben. In diesem Sinne danken wir Migros Kulturprozent nochmals herzlich für diese riesige ‘‘Schmatzbox‘‘. Sie enthielt alles mögliche zum Thema Spiel und Spass. Der Tagblatt-Artikel hierzu ist unter dem folgenden Link zu finden.

https://bit.ly/3NIXJ9i: SoLa 2021

Da wir zu dem Ganzen auch noch zauberhaft von unserem Küchenteam frisch bekocht wurden, kann man sagen, dass das Lager rundum ein Erfolg war!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert