E-Cup 2021 mal anders

Letzten Samstag am 19.06.2021 war wieder der jährliche Eschenberg-Cup angesagt. Dafür hatte sich die Region Winterthur – Schaffhausen etwas besonderes ausgedacht. Da der Abteilungswettkampf nicht wie bisher gemeinsam stattfinden konnte, entschied sich die organisierende Abteilung Wiesendangen für das Thema:

,,Wie wiit chömmer zäme gah?‘‘

Wir hatten die Möglichkeit, uns einem Thema und Motto zu widmen und je nach Alterskategorie zwischen vier verschiedenen Vorgaben zu entscheiden. Im Bereich Ausdauer Power haben sich Peakadu und Findus aus der Gruppe Benjamin zusammengetan und sind im Duo innert 5 Stunden und 49 Minuten 71.9 Leistungskilometer von Schaffhausen nach Winterthur gewandert. Mit dieser Leistung haben die Beiden es für unsere Abteilung auf den ersten Platz geschafft!

Die Gruppe Sayuka hat im Bereich ’‘kreative Köpfe‘‘ Wasser in unterschiedlichsten Weisen auf Fotos verewigt und ebenfalls den ersten Platz erreicht. Die Gruppe Noumena und somit die jüngsten Kids haben in dieser Aktivität ebenfalls alles gegeben. Sehr kreativ waren die bunten Hippie-Verkleidungen der Gruppe Zeruja.

Alles in allem liefen wir in der Region erstaunliche 2137.88 Leistungskilometer. Das ist ungefähr die Strecke von Henggart nach Moskau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert